Flagge zeigen!

Flagge zeigen!

Es ist an der Zeit Farbe zu bekennen und die RaBe Flagge zu hissen! Unser Lieblings-Kleiderladen in Bern, der Fizzen hat für Radio RaBe und seine treuen Mitglieder, Supporter und einige auserwählte Hörer und Fans 1500 RaBe Flaggen produziert. Diese Flaggen soll man diesen Sommer sehen! Also bitte hängt sie zum Fenster oder Balkon raus und steht zu eurem Lieblingsradio! Radio RaBe wäre nicht Radio RaBe, wenn wir euch dafür nicht gebührend belohnen würden. Das Ganze ist nämlich auch ein Wettbewerb der vom 1. April bis am 30. September 2010 dauert. Während dieser Zeit werden wir einige Male mit einem Sack voller Preise durch unser Sendegebiet fahren und dort wo wir eine RaBe Flagge entdecken, anhalten und schöne Preise verteilen. Zum Beispiel eine nigelnagelneue, rabenschwarze Vespa, Einkaufsgutscheine von Fizzen und etliche Wellness-Wochenden im Panorama Resort & SPA in Feusisberg und bald kommen hier noch mehr Preise dazu! Also los, hisst die RaBe Flagge!

Alle unsere RaBe Mitglieder haben bereits eine RaBe Flagge erhalten. Möchtest du auch eine? Dann schreib uns ein Mail, warum wir gerade Dir eine geben sollen. Wenn du uns überzeugen kannst, schicken wir dir gerne eine RaBe Flagge gratis nach Hause.

Die erste Runde, bei der unsere "Agenten" Geschenke verteilen ist am 1. Juli die zweite am Mittwoch 18. August und die dritte Runde mit den grössten Preisen am Mittwoch 13. Oktober

Viel Glück!