Über die Sendung

RaBe produziert regelmässig Spezialsendungen – darunter Live-Übertragungen von besonderen Veranstaltungen. Ausserdem strahlt RaBe immer wieder Sendungen aus, welche von Partner-Radios oder externen Sendungsmachenden produziert wurden.

Nächste Sendungen
  • Sa, 20.4., 20:00 - 0:30
  • Sa, 27.4., 20:00 - 0:00

Tag der Nachbarschaft Freitag 19. Mai 2017 – 15 bis 22 Uhr am Randweg 21

Wir feiern den Tag der Nachbarschaft! Gemeinsam mit der Quartierarbeit Bern Nord und der VBG laden wir dich zu Musik, Food und Drinks am Randweg ein. Du kannst unseren Sendungsmachenden live über die Schulter schauen, unsere NachbarInnen kennenlernen und dich mit Radio Sur le Pont, Unibox, El Gato Calculista und Gschächnütschlimmers aufs Wochenende einstimmen. Bei Sonnenschein findest du uns mit Blick auf die Eisenbahnbrücke und bei Regen im RaBe-Wohnzimmer. Tune in oder komm vorbei!

Tag der Nachbarschaft, Freitag 19. Mai 2017, 15:00-22:00 Uhr