Worldwyld
Über die Sendung

Einen lauen Sommerabend in Indien oder drinnen vor dem Cheminée bei äusseren 10 Grad minus. Wunderschön aber dennoch enorm selten… Seltene und wunderschöne Tracks stellt Euch jetzt „Worldwyld“ vor. Nach nunmehr 20 Jahren der intensiven Recherche und Auslagen kann der Programmgestalter mittlerweilen auf zirka 4000 Schallplatten schauen und nun in einem unkomplizierten Medium darstellen.

Die Sendung, welche jeweils am Montagabend von zehn bis elf Uhr ausgestrahlt wird, umfasst die Stile von Accoustic-Folk bis Zaffaraya-Rap mit der Oberhand des Jazz und Soul. Durch die Sendung führt Stefan Müller (DJ sEAR) welcher bereits im Kindergartenalter zu Hause mit einem Lenco Plattenspieler Wunschkonzert gespielt hat. Seither ging einiges, sei es als Musiker, DJ, Barkeeper oder eben als Radiomacher. Mit der Musik wachsen – denn Musik ist Leben & Liebe.

Worldwyld nimmt dich mit auf eine Reise, jede Woche neu und frei interpretiert, von Analog nach Digital und rückwärts und jeweils live ab den Nadeln des RaBe Studios.

Tune in – „Worldwyld“ loves you!

Sendungsmachende