Stelle Administration

Stellenausschreibung Administration Radio RaBe (40%, vorzugsweise an 3 oder 4 Wochentagen)


Aufgaben:

Sie sind zuständig für alle Aufgaben im administrativen Bereich wie zum Beispiel Postein- und ausgang, Telefondienst, allgemeine Korrespondenz sowie Beschaffung von Büromaterial. Sie führen die Mitgliederadministration und das Supporterwesen (Bearbeitung der Anträge, Erfassen von Daten und Mutationen im System, Auskünfte einholen und erteilen, etc). Sie organisieren und überwachen die Terminkoordination in Betrieb und Verein (Einberufen der Teamsitzungen, Erstellen eines Terminplanes für das ganze Jahr, etc.).

Wir bieten:

Sie arbeiten in einem kleinen Team, allerdings in einem sehr lebhaften Umfeld, wo Sie viele Menschen aus vielen Kulturen kennen lernen. Sie erhalten Einblick in den Radioalltag und haben die Möglichkeit, sich über ihr Pensum hinaus im Verein zu engagieren. Wir bieten ein Jahresarbeitszeitmodell: Die im Herbst und Winter kumulierten Überstunden bauen Sie im Frühling und Sommer ab. Die Arbeitsbedingungen sind durch einen Gesamtarbeitsvertrag festgelegt.

Anforderungen:

Sie arbeiten selbständig, effizient und speditiv. Sie denken mit und mögen den Austausch im Team. Sie sagen Ihre Meinung offen und direkt und scheuen die Konflikte nicht, die bei flachen Hierarchien zwangsweise entstehen. Sie sind flexibel und schätzen es, Ihr Pensum über das Jahr der Arbeitslast entsprechend verteilen zu können. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und stilsicheres Deutsch setzen wir voraus.

Bei Fragen steht Ihnen Martin Schneider, Tel. 031 330 99 95, martin.schneider@rabe.ch zur Verfügung.

Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte bis Donnerstag, 11. März 2010 an folgende Adresse:

Radio RaBe
Randweg 21
3013 Bern

Stellenantritt: ab sofort oder nach Vereinbarung