Make That Money Long - House Of Spirituals

RaBe Flaggenevent und Apéro am 4. 11. im Bonsoir Club

mit Müslüm, Trummer, King Pepe, Copy & Paste und DJ DVW 

Seit diesem Frühling sind sie im ganzen Sendegebiet nicht zu übersehen, die RaBe Flaggen. Nun geht unser Wettbewerb in die Endrunde. Am 13. Oktober zogen unsere „Agenten“ zum letzten Mal um die Häuser um nach Flaggen Ausschau zu halten.

Und wir haben unsere vier Finalisten gefunden:

Mario aus Münsingen
Bernhard aus Lyss
Tizian aus Neuenegg
Chrigu aus dem Gäbelbach

Dieses Mal wurden die Preise nicht einfach an der Haustür überreicht; Nein, wir machen es ein wenig spannender! Jeder der vier „Auserwählten“ bekommt eine Eintrittskarte für den Flaggenevent am 4. Nov. im Bonsoir Club Bern, wo die Gewinne mit Pauken und Trompeten verlost werden. Glücksfee spielt der bekannte und überall gern gesehene vorzeige Migrant Müslüm.

Von 21.00 bis 23.00 Uhr sind alle eingeladen, die eine Flagge bestellt oder als RaBe Mitglied automatisch eine bekommen haben. Wir offerieren ein Apéro, Verlosung der Hauptpreise mit Müslüm als Glücksfee und einem Showcase vom Berner Singer/Songwriter Trummer. All die tollen und originellen „Bewerbungsmails“ für die Flaggen, werden im ganzen Bonsoir Club aufgehängt sein. Unter allen Anwesenden werden weitere tolle Preise verlost.

Ab 23.00 Uhr ist der Anlass dann für alle öffentlich. King Pepe, der zuvor im Cafe Kairo seine neue Platte tauft, feiert danach bei uns im Bonsoir seine Single "Büssi"welche an dem Tag ebenfalls erscheint. Mit dabei sind auch einige der "Remixer" diese Releases und geben einen Gastauftritt: DJ DVW, der dann auch noch bis spät in die Nacht Platten legt und die Stadtbekannten Elektro-Poper von Copy & Paste. Letztere stellen uns dort ihren Beitrag zum Eurovision Songcontest vor! Wenn das kein 

Übrigens ist der Event auch der Start in die Radio RaBe Clubtour, welche im ganzen November in den besten Berner Lokalen veranstaltet wird. Infos zur Clubtour gibt es hier