Klingende Bilder

Du bist ein Filmfan. Wo entdeckst du die Perlen? Etwa in Locarno oder am shnit. Ein Bücherwurm? Dann pilgerst du an die Solothurner Literaturtage. Als Theaterliebhaber freust du dich wohl aufs AUAWIRLEBEN.

Was? Du hast eine Vorliebe für Hörspiele, Features, Reportagen? Klingt interessant, aber welches Festival widmet sich denn hierzulande diesem Hörgenuss? Als wir uns anlässlich einer Hörspielproduktion diese Frage stellten, wussten wir keine Antwort. Diese Kulturlücke wollten wir schliessen. Gesagt, getan: wir lancierten eine Ausschreibung und wurden von Eingaben fast überflutet! Bissige Hörspiele, fesselnde Features, klingende Bilder: all das servieren wir am 1. sonOhr Hörfestival. Das Publikum wählt die Siegerproduktion!

1. sonOhr Hörfestival im Tojo-Theater Reitschule Bern, 25. und 26. Februar ab 16:00 Uhr, im Rahmen des RaBe-Festes.

Weitere Infos unter: www.sonohr.ch