The Power (Of Their Knowledge) - Cabaret Voltaire

RaBe Flohmi

Um die RaBe Kasse zu füttern, organisieren wir einen Flohmarkt in den RaBe-Räumlichkeiten.

RaBe-Sendungsmachende, Vereinsmitglieder und RaBe-Fans bringen Flohmarktobjekte, Raritäten und Gegenstände, die sie nicht mehr brauchen, die aber noch brauchbar sind (z. B. überflüssige Weihnachtsgeschenke) ins RaBe-Büro. Grosse oder sperrige Sachen (z. B. Möbel) können wir nicht annehmen, dafür sind unsere Räume zu klein. Wir denken an kleine Kostbarkeiten, intakte Haushaltgegenstände usw.

Wir organisieren das Ausstellen und den Verkauf, die Entsorgung der nicht verkauften Gegenstände übernimmt RaBe ebenfalls. Der Erlös geht vollumfänglich in die RaBe-Kasse.

Zum Verkauf geeignete Gegenstände können ab sofort ins RaBe-Büro gebracht werden (Mo – Fr von 10 bis 17 Uhr).

Der Flohmarkt findet statt am:
Samstag, 23. Februar 2013, ab 10 – 16 Uhr


Alle sind eingeladen, vorbeizuschauen und sich mit Raritäten und schon lange Gesuchtem einzudecken.