Hey Gyp (Dig The Slowness) - The Raconteurs

Berner Labels im Amplifier

In der zweiten Jahreshälfte wird es im Amplifier eine kleine Serie von Portraits über Berner Plattenlabels geben. Den Anfang macht am 10. Juli das Label ANUK von Nicole Pfister und Lukas Thoeni. ANUK bietet KlangtüftlerInnen und AesthetInnen eine Plattform und Unterstützung für ihre Musik- und Videoprojekte.

Im weiteren Verlauf des Jahres sollten dann Voodoo Rhythm und Mouthwatering vorbeikommen – vorausgesetzt, wir finden gemeinsame Termine, denn Berner Musik ist grad total angesagt. Wir werden uns über Philosophie und Geschichte der Labels unterhalten und natürlich den grössten Teil der Sendezeit der Musik widmen.

Ja, der Alltag findet definitiv nicht auf RaBe statt. Der Sommer in Bern hingegen schon. Also vergesst die blöde Fussball WM und dreht den Sommer über das Radio auf. OK?

Amplifier, Donnerstag 10. Juli, 22:00-23:00 Uhr