RaBe an der Tour de Lorraine

Die Kalenderwoche 4 des jungen Jahres wird heuer im Zeichen des "Bonobo" stehen. Nein, nicht in dem des talentierten Musikers, sondern der neuen Alternativwährung in Bern. Der "Bon ohne Boss" wie sie zu vollem Namen heisst, wird im Rahmen der diesjährigen TDL das Licht des Labens erblicken. Das RaBe-Info wird euch das Thema in gewohnt süffisanter Weise, in der Woche der Tour de Lorraine näher bringen.

Aber auch das Live-Team lässt sich in dieser Zeit nicht lumpen! So gibt es heuer am Konzertabend der TDL bereits ab 18:30 eine Spezialsendung, welche auch an den Abenkassen der TDL zu hören sein wird. So versüssen wir den Menschen, die länger für Tickets anstehen müssen, die Zeit mit guter Musik und informativen Beiträgen zur TDL

Ab 22:00 Uhr übertragen wir dann wie gewohnt diverse Konzerte aus drei Clubs in denen die TDL zu Gast sein wird. Alles wie immer mit einiegn euren Lieblings-RaBe-ModeratorInnen!

Das wird was! 🙂