Tebamanyi feat. MoRoots - Ancient Astronauts

Ein Hammer-Fest!

Mann (und Frau), war das ein Wochenende!

Das RaBe fest 2015 ist Geschichte, wird uns aber noch lange in bester Erinnerung bleiben. An beiden Tagen wurde viel gelacht, getanzt, gestaunt und gefeiert. Johnny Armstrong war der Wahnsinn, Dj Woody unglaublich, ADF ein Traum und auch der Rest des Programms, wie auch die Stimmung sehr, sehr gut!

Wir sagen danke! Danke an die Reitschule, dass wir einmal mehr zu Gast sein durften! Danke allen Helferinnen und Helfer, allen Künstlerinnen und Künstlern und natürlich allen Gästinnen und Gästerichen, die mit dabei waren! Ohne euch wär`s nicht das Selbe gewesen!

Alle Fotos dazu findet ihr hier: https://rabe.ch/fotogalerie.html

Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr. 2016 wird RaBe nämlich schon 20ig! Da geben wir nochmals richtig Gas!

Stay tuned!