Going Backwards (Maya Jane Coles Remix) - Depeche Mode

Basar Molekular – der Wissenstalk

Radio Bern RaBe präsentiert „Basar Molekular – der Wissenstalk“. Am Donnerstag, 22. Oktober im „Unternehmen Mitte“ in Basel wurde der Talk aufgezeichnet. Zum zweiten Mal in diesem Jahr diskutierten Wissenschaftler des Nationalen Forschungsprojekts „Molecular Systems Engineering“ mit PolitikerInnen, Künstlern und Schauspielern. Die Gäste des Abends waren: Ständerätin Anita Fetz, Tatort Kommissar Stefan Gubser, der Bischof von Basel Felix Gmür und Professor Daniel Jobst Müller von der ETH Zürich. Musik: Der Surprise Strassenchor. Basar Molekular – das ist der Wissenstalk, bei dem die molekulare Wissenschaft in die Öffentlichkeit geht. Und das Publikum war eingeladen, mit zu diskutieren! Der Basar Molekular. Nichts für schwache Ohren.

Auf RaBe erstmals ausgestrahlt wird „Basar Molekular – der Wissenstalk“ am Mittwoch, 4. November um 16 Uhr.

Mehr Informationen: http://www.nccr-mse.ch/en/public-events/basar-molekular-public-talk

Basar Molekular – der Wissenstalk, Mittwoch 4. November 2015, 16:00-18:00 Uhr