Strike the Root (feat. Notch) - Thievery Corporation

Ein grosses Merci von RaBe

Liebe Freunde, liebe RaBe Festbesucher

Ein ganz, ganz grosses DANKESCHÖN für die Riesenwelle an Solidarität, die wir dieses Wochenende einmal mehr erleben durften!

Nach dem schlechten Start des RaBe Festivals am Freitag, sind viele unserem Aufruf gefolgt und haben mit uns die beiden weiteren Tage gefeiert, so dass das Ganze zwar finanziell immer noch schlecht ausschaut, der Anlass aber dafür noch zu einem richtig guten Fest wurde!

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an die unzähligen Leute die uns auf alle Arten geholfen haben. Allen voraus an die Reitschule, die mit Ihrem Grosseinsatz erst den Anlass und dann gestern den Umzug in den Dachstock möglich machte. Insbesondere den Technikern die viel Mühe auf sich genommen haben und für RaBe Sonderschichten schoben, damit wir viel Kosten einsparen konnten. Ein grosses DANKESCHÖN an Live-Sound und die Röck `n`Röll Crew, die uns in hohem Mass entgegengekommen sind.

Es wartet nun einmal mehr viel Arbeit auf uns. Wir werden uns aufrappeln, die Scherben zusammenkehren und Bern hoffentlich noch lange erhalten bleiben!

Für alle die uns Unterstützen möchten, werdet RaBe-Mitglied auf rabe.ch.

Schön euch an unserer Seite zu wissen!

Euer RaBe-Team