Plakate haben in der Schweiz eine lange Tradition. In den Anfängen noch oft von KünstlerInnen gestaltet, scheint dieser künstlerische Aspekt heute nicht mehr relevant. Dem Plakat macht zudem ein neuer Konkurrent zu schaffen. Der digitale Werbeträger. Alle 10 Sekunden kann ein neuer Spot die PassantInnen berieseln. Ist der digitale Bildschirm die Zukunft der Aussenwerbung? Unser Redaktor Ralph Natter sprach mit Beat Holenstein, Produktmanager der APG. Sie betreibt die meisten Plakatwände in der Stadt und die Bildschirme im Bahnhof Bern.
Subkutan: Kultur, die unter die Haut geht
Jeden Mittwoch um 11:30 beleuchten wir ein Thema aus Kultur, Gesellschaft und Alltag aus drei Perspektiven.
Subkutan ist eine Wundertüte, lustvoll und eigenwillig. Und ein Ausbildungsformat, das in Zusammenarbeit mit der Radioschule klipp + klang den nebenberuflichen Einstieg in den Radiojournalismus ermöglicht. Hast du Lust, in die Radiowelt einzusteigen und deine Themen ganz Bern näher zu bringen?
Kontakt: subkutan@rabe.ch
Mit freundlicher Unterstützung von
- Mi, 24.4., 11:30 - 12:00
- Mi, 24.4., 18:30 - 19:00
- Mi, 1.5., 11:30 - 12:00
- Mi, 1.5., 18:30 - 19:00
- Mi, 8.5., 11:30 - 12:00
- Mi, 8.5., 18:30 - 19:00
- Mi, 15.5., 11:30 - 12:00
- Mi, 15.5., 18:30 - 19:00
- Mi, 22.5., 11:30 - 12:00
- Mi, 22.5., 18:30 - 19:00
Subkutan
Mitgefühl – ein Gefühl, das wachsen kann
Wir empfinden jeden Tag viele verschiedene Gefühle. In dieser Subkutan-Sendung ... >
Für einen sozialgerechten Zugang zu Nahrung
Nur noch mit regionalen, saisonalen und nachhaltigen Lebensmitteln sollte die ... >
Mit langem Atem auf steinigen Wegen
Mit seinem Team >
Dem Wolf die Stirn bieten
Subkutan Talk: 12 von 32 Wolfsrudel dürfen abgeschossen werden, teilte das ... >