Plakate haben in der Schweiz eine lange Tradition. In den Anfängen noch oft von KünstlerInnen gestaltet, scheint dieser künstlerische Aspekt heute nicht mehr relevant. Dem Plakat macht zudem ein neuer Konkurrent zu schaffen. Der digitale Werbeträger. Alle 10 Sekunden kann ein neuer Spot die PassantInnen berieseln. Ist der digitale Bildschirm die Zukunft der Aussenwerbung? Unser Redaktor Ralph Natter sprach mit Beat Holenstein, Produktmanager der APG. Sie betreibt die meisten Plakatwände in der Stadt und die Bildschirme im Bahnhof Bern.
Über die Sendung
Subkutan: Kultur, die unter die Haut geht
Jeden Mittwoch um 11:30 beleuchten wir ein Thema aus Kultur, Gesellschaft und Alltag aus drei Perspektiven.
Subkutan ist eine Wundertüte, lustvoll und eigenwillig. Und ein Ausbildungsformat, das in Zusammenarbeit mit der Radioschule klipp + klang den nebenberuflichen Einstieg in den Radiojournalismus ermöglicht. Hast du Lust, in die Radiowelt einzusteigen und deine Themen ganz Bern näher zu bringen?
Kontakt: subkutan@rabe.ch
Mit freundlicher Unterstützung von
Links
Sendungsmachende
Alix Regenass
Anne Estermann
Hüseyin Aydemir
Irene Müller
Jeannine Pfister
Marlene Kulowatz
Mona Siegenthaler
Valerian Mollet
Zita Bauer
Anne Estermann
Hüseyin Aydemir
Irene Müller
Jeannine Pfister
Marlene Kulowatz
Mona Siegenthaler
Valerian Mollet
Zita Bauer
Nächste Sendungen
- Mi, 20.11., 11:30 - 12:00
- Mi, 20.11., 18:30 - 19:00
- Mi, 27.11., 11:30 - 12:00
- Mi, 27.11., 18:30 - 19:00
- Mi, 4.12., 11:30 - 12:00
- Mi, 4.12., 18:30 - 19:00
- Mi, 11.12., 11:30 - 12:00
- Mi, 11.12., 18:30 - 19:00
- Mi, 18.12., 11:30 - 12:00
- Mi, 18.12., 18:30 - 19:00
Sendungsportrait
Sendung
Subkutan
(K)ein Hoch auf den Alkohol
Sei ... >
Dem Meister über die Schulter schauen
Hier scheint die Zeit still zu stehen, im idyllischen Schüpfen, wo ... >