Drivin' Home
Über die Sendung

Musik für den Weg nach Hause, aber auch für daheim! Hier gibts  Folk, Bluegrass und Country für Eure Ohren, alle vierzehn Tage Donnerstags von 17-18 Uhr.

Moderation: Dirk Drescher

Links
Sendungsmachende
Nächste Sendungen
  • Do, 26.5., 17:00 - 18:00
  • Do, 9.6., 17:00 - 18:00
  • Do, 23.6., 17:00 - 18:00
  • Do, 7.7., 17:00 - 18:00
  • Do, 21.7., 17:00 - 18:00
  • Do, 4.8., 17:00 - 18:00
  • Do, 18.8., 17:00 - 18:00
  • Do, 1.9., 17:00 - 18:00
  • Do, 15.9., 17:00 - 18:00
  • Do, 29.9., 17:00 - 18:00
Sendungsportrait

Wer hat mitgezählt?

Ja, beim letzten Mal hatte ich 17 Songs versprochen, doch nur 16 geschafft. Für heute versprech ich nix, nur viele neue Songs, z.b. von Hayes Carll, Zach & Maggie, Shawn Lane, Richard Bennett, Chatham County Line, Big Country Bluegrass und Tim O’Brien, und noch viel mehr! Also, einschalten, Donnerstag 21.3.19 von 17 bis 18 Uhr!

Neues aus Bluegrass und Country

Was gibts Schöneres, als den Feierabend mit neuer Bluegrass- und Countrymusik einzuläuten? Kleiner Vorgeschmack im Video, ansonsten live aus dem Rabe-Studio in ... >

Paul Cauthens neue Scheibe

und auch das neue Album von Vaden Landers sind die Country-Neuheiten, die ich heute vorstelle. Dazu noch mehr Country und Bluegrass, heute, Donnerstag ... >

Jubiläum bei Drivin Home

Sendung 150 steht heute an! Viel neues aus Country und Bluegrass, z. B. vom maskierten Country-Musiker Orville Peck, Vorgeschmack auf sein neues Album Bronco ... >

Bluegrassig in den Feierabend

z.B. mit den Kitchen Dwellers, hier ihr Video zu ihrem neuen Album, das Ende April erscheint. Neuentdeckung für mich ist Emily Rose and the Rounders mit dem ... >