25 Jahre RaBe
Blaze ft. Kinetical & Parly B - iLLBiLLY HiTEC
4 the Record
Über die Sendung

Mit „4 the Record“ geht bei RaBe eine neue Sendung on air, die sich ganz der elektronischen Musik und der hiesigen Club Kultur verschrieben hat. Alle zwei Wochen werden die neusten Releases, wie auch alte Klassiker unter die Lupe genommen und Figuren aus dem Nachtleben zu einem Talk eingeladen. An den Reglern sind 4 DJs, die zumindest im Berner Underground ein Begriff sein sollten: das DJ-Duo Acid Citrik, Mourqs und Kid Silly. Das erste Mal auf RaBe zu hören am Mittwoch, 17. Februar um 20 Uhr.

Links
Sendungsmachende
Nächste Sendungen
  • Mi, 7.7., 20:00 - 21:00
  • Mi, 21.7., 20:00 - 21:00
  • Mi, 4.8., 20:00 - 21:00
  • Mi, 18.8., 20:00 - 21:00
  • Mi, 1.9., 20:00 - 21:00
  • Mi, 15.9., 20:00 - 21:00
  • Mi, 29.9., 20:00 - 21:00
  • Mi, 13.10., 20:00 - 21:00
  • Mi, 27.10., 20:00 - 21:00
  • Mi, 10.11., 20:00 - 21:00

Strong Legs in the House

 

Gast unserer 3. Sendung war Cedu aka Strong Legs, eine Hälfte des umtribigen DJ- und Veranstaltungsduo Power to the People (PTTP). Im Gespräch hat er uns erzählt wieso seine Vinyl Sammlung momentan wenig Verwendung an den DJ Decks findet und was ihn im Lockdown auf Zack gehalten hat. Ausserdem hat uns Cedu etwas mehr über das Projekt SOSO (Sub Office of Spaceoperations) verraten: Dabei handelt es sich um die neue räumliche Nutzung des Lokals, welches sich zwischen dem Kapitel und der Choutte befindet. Noch diesen Monat werden dort erste Streaming Events stattfinden. Wir werden euch darüber hier bei 4 the Record natürlich auf dem laufenden halten.

die ganze Sendung zum nachhören gibt’s hier:

 

 

mehr von Power to the People gibt’s hier:

 

 

Chicago Footwork Special

Diese Woche hatten wir Pamela Méndez zu Gast, die Berner und Bernerinnen vor allem als Singer/Songwritterin und Vocal Coach bekannt sein sollte. In deiser ... >