Über die Sendung

RaBe produziert regelmässig Spezialsendungen – darunter Live-Übertragungen von besonderen Veranstaltungen. Ausserdem strahlt RaBe immer wieder Sendungen aus, welche von Partner-Radios oder externen Sendungsmachenden produziert wurden.

Kabarett mit einer deftigen Portion Punk

Nach einem erfolgreichen ersten Tag der Berner Humortage mit St. Galler Satiriker Renato Kaiser, bricht der zweite Tag der 6. Berner Humortage an. Heute auf der Tojo-Bühne steht der Berliner Kabarettist und Ex-Punk Fil (Philip Tägert) mit seinem Programm „Die Expertise war bedeutend höher„. Was seine Shows ausmacht? Seine Vorliebe zur Direktheit. Singend oder auch nur sprechend hält er seinem Publikum – und gar der ganzen Menschheit – auf charmant-humoristische Art und Weise einen Spiegel vor.

Du willst live im Tojo Theater dabei sein? Dann umbedingt Ticket reservieren!
Doors: 20:00 Uhr
Start: 20:30 Uhr