übertribe mit stiu
Über die Sendung

Jeden zweiten Samstag diskutieren der Berner Moderations-Profi Nico Siempre und die Thuner Slam Poetry-Rakete Marco Güschä Gurtner über Gott und die Welt. Die gepflegte Eskalation und eine gute Prise „übertribe“ ist dabei natürlich Programm.
Regeln? Gibt es keine. Die beiden „Schnurisieche“ sprechen über alles und jeden und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.
Unterstützt werden sie dabei vom Ausland-Korrespondenten Dani, der die Rubrik „übertribe im usland“, mit sehr viel Charme und einer ordentlichen Portion Crack, in deine Stube bringt.
Dani war früher Mitglied der Töffligang Kallnach – man hört also sofort, dass er Benzin im Blut hat.
Natürlich wird die ganze Sendung von passender Musik und einem ultrakrassen Game untermalt.
Für all jene (also für die meisten) die sich nicht jeden zweiten Samstag um 13.00 Uhr aufraffen können, um das Radio einzuschalten, wird die Sendung jeweils am Tag darauf als Podcast verfügbar sein.
Das geit dür d Tili – wi di Vater!