Hisst die RaBe Flagge!

Nach der tollen Aktion im Sommer 2010 heisst es nun erneut: Flagge zeigen! 

RaBe feierte ja bekanntlich im Frühjahr 2010 seinen Relaunch mit einem  neuem Auftritt, neuem Logo, neuer Webseite und neuen Jingles.
Um das neue Logo rasch bekannt zu machen, gab es unterschiedliche Aktionen. Beispielsweise wurde während einem Jahr in vielen Konzertlokalen, Clubs und Restaurants das RaBe Bier getrunken, Pizzas vom „Pizza Blitz“ wurden mit dem RaBe Aufdruck auf den Schachteln ausgeliefert, es gab einige Events und mehr. Die erfolgreichste Aktion war jedoch mit Abstand der Flaggen-Wettbewerb. Von Mai – September 2010 wurden von unseren Hörerinnen und Hörern 1500 RaBe Flaggen bestellt und aus dem Fenster, dem Balkon oder an den Fahnenmast gehängt. Unsere „Agenten“ fuhren auf insgesamt vier Touren, durch das Sendegebiet und überraschten die Flaggenbesitzer und -Besitzerinnen mit vielen tollen Preisen Wellness-Wochenenden, Vespa-Roller und vielem mehr. Die Aktion fand eine riesige Beachtung und wurde sogar von anderen Berner Radios, wenn auch mit etwas Neid, gelobt. Viele Flaggen sieht man heute noch!  

Nun wird es erneut Zeit, Farbe zu bekennen und die RaBe Flagge zu hissen!

Unser Lieblings Kleiderladen „Fizzen“ hat uns 2500 RaBe Flaggen (80x80cm) 1250 Stück in Pink und 1250 Stück in Blau hergestellt. Die ersten 2500 Hörer, die eine bestellen, erhalten diese gratis zugeschickt. Sie werden dazu aufgefordert, diese Flaggen am Fenster, Balkon, Fahnenmast etc., gut sichtbar anzubringen. Unsere Agenten sind dann wieder zwischen Mai und Oktober unterwegs, suchen die RaBe Flaggen und verteilen jede Menge Geschenke!

Und das gibt es zu gewinnen:

——->>>Jetzt gratis RaBe Flagge bestellen. Einfach eine E-Mail mit der Adresse an spiel@rabe.ch schicken. 

Viel Glück!