Native Intelligence - Danny Elfman & Trent Reznor

Galaxy Space Night im Uptown (Kopie 1)

Am Samstag, 18. September senden wir live vom Gurten aus dem feinen Uptown. Anlass für diese Livesendung ist der Saisonauftakt des Audiotheque-Kollektivs, welches uns mit Barem und Lauhaus ganz feine Housemannskost aus Argentinien und Holland nach Bern auf unseren Hausberg bringen werden.

Unterstützt werden die beiden durch Kellerkind, der uns mit einem Liveset beglückt und den sympathischen Audiotheque DJ’s Huazee und Robel. Untermalt wird das ganze durch die Visuals von FUSE LAB aus Lausanne. Und last but not least, werden euch Padi und Domenico von der GSN-Crew mit zahlreichen Infos und Interviews durch den Abend begleiten. Also ab auf den Gurten oder noch besser… eure Radiogeräte ganz laut aufdrehen und die heimischen Räume zu Tanzstuben umgestalten.

Galaxy Space Night, Samstag 18. September, ab 21:00 Uhr