Über die Sendung

RaBe produziert regelmässig Spezialsendungen – darunter Live-Übertragungen von besonderen Veranstaltungen. Ausserdem strahlt RaBe immer wieder Sendungen aus, welche von Partner-Radios oder externen Sendungsmachenden produziert wurden.

Startschuss für die 6. Berner Humortage!

Heute geht’s los im Tojo Theater. Wir haben uns die letzten paar Tage schon fleissig auf die Humortage eingestimmt – Du bist noch nicht eingestimmt? Dann kannst du das hier bei den „Previews“ tun – jetzt sind sie endlich da!

Eröffnet wird der Event durch den St. Galler Satiriker Renato Kaiser. Mit seinem Programm „HILFE“ bringt er uns triviale und auch heikle Themen auf humoristische Weise näher.

Du willst dir einen Platz im Tojo sichern? Dann reserviere dir ein Ticket!
Doors: 20:00 Uhr
Start: 20:30 Uhr